FÄLLT AUS!: 257qm Klub: 5 Years Made Of Concrete

House, Techno.
Made of CONCRETE kommt zur Feier des 5-jährigen Label-Geburtstags für einen Tour-Stop nach Darmstadt und hat Feierlaune im Gepäck. Neben dem moC Kernteam bestehend aus Rebar & Toni Dextor ist ein guter Freund der Familie mit dabei, kein geringerer als Oliver Deutschmann.

"Oliver hat sich in den letzten Jahren mit seiner Berghain Residency aber auch Veröffentlichungen auf Slim Audio, Innervisions oder Mote Evolver weltweit einen Namen gemacht. 2019 war es dann soweit und Oliver hatte seine erste Veröffentlichung auf „made of Concrete“. In diesem Jahr folgen noch ein Remix und eine weitere Veröffentlichung auf dem Label.
Toni Dextor, Label-Resident der ersten Stunde, steht wie kaum ein anderer für den „Techno sound of now“. Dies zeigt sich nicht nur in seinen DJ-Sets, sondern auch in seinen Produktionen für Labels wie Planet Rhythm, OFF Recordings und natürlich made of CONCRETE.
Rebar, die Geburtstagskinder und Label-Heads von „Made of Concrete“ und „Rebar“ stehen, wie ihre Labels, für Sound der zu überraschen weiß und stets in Bewegung ist. Ihre Liebe für die verschiedensten Einflüsse zeigt sich vor allem auf den Veröffentlichungen ihres selbstbetitelten „Rebar“ Imprints.
Dazu freuen wir uns auf Sascha Lebemann aus Frankfurt am Main. Macher des Vinyl-Label Audiothentica und fester Bestandteil der Hotel-Digital und Stadt Land Bass Familie."

Samstag, 18.04.2020
23:00 Uhr
Eintrittspreis: 9,00 €

Location:

806qm (257qm)
Alexanderstraße 2 (UG)
64283 Darmstadt
Weitere Events mit diesem Titel, in dieser Location, an diesem Datum anzeigen.

Veranstalter:

806qm