257qm Klub: Chrome! Featuring Ago + Kursk

Drei Monate nach der Wiederkehr in die neue (alte) Residency 806qm geht Chrome! in die zweite Runde. DJ Chef hat mit seinem facettenreichen Dubplate-Set die Messlatte sehr hoch gehängt, also muss etwas Besonderes her um das Level zu halten: Eine Innamind Records Label Night, repräsentiert von AGO und KURSK!

Innamind Records steht im Dubstep- und Bassmusic-Universum schon seit 2011 für Qualität. Neue Releases sind fast immer innerhalb kürzester Zeit ausverkauft und überdurchschnittlich häufig Klassiker, die zu Recht immer wieder gespielt werden. KURSK, Chef und Mastermind von Innamind, ist seit 2008 als DJ aktiv. Freut Euch auf wilde Mixing-Skills und jede Menge unveröffentlichte Tunes seines Labels, und da sich die Liste der Künstler des Labels liest wie das who is who der aktuellen Szene wird man wohl was Vielseitigkeit und Qualität angeht kaum enttäuscht werden.
Einer dieser Produzenten ist der zweite Gast AGO. Unter anderem als Mitglied der italienischen Numa Crew hat er neben der aktuellen Innamind-EP einige der heißesten Tunes der letzten Jahre zu verantworten, auch auf anderen spannenden Labels wie Moonshine Recordings, Subaltern Records oder auch Killa Sound. Sein Sound ist deep aber trotzdem treibend, mit Einflüssen aus Breaks und Dub und bestimmt hat er noch einiges an neuen Projekten dabei.

Line-up:
- Ago (Numa Crew/Innamind/Moonshine), Italien
- Kursk (Innamind), Neuseeland, USA
- Einzmann (Chrome!), Darmstadt
- Capta b2b Flexomat (Chrome!), Darmstadt
- Lvnt (Chrome!), Darmstadt

Visuals: Kraftma & Kusskuss

Samstag, 22.06.2019
23:00 Uhr
Eintrittspreis: 9,00 €

Location:

806qm (257qm)
Alexanderstraße 2 (UG)
64283 Darmstadt
Weitere Events mit diesem Titel, in dieser Location, an diesem Datum anzeigen.

Veranstalter:

806qm