26. Just for Fun Straßentheaterfestival

Seit 1994 findet das Just for Fun Straßentheaterfestival Darmstadt in den Sommermonaten auf Darmstadts Straßen und Plätzen statt. In den letzten Jahren präsentierten insgesamt 250 Künstler bzw. Künstlergruppen aus über 25 Ländern außergewöhnliche Produktionen der internationalen Straßentheater-Szene. Jährlich besuchen bis zu 6.000 Zuschauer das mehrtägige Festival.

Cie du Petit Monsieur (Frankreich) – Slapstick-Theater
"Zwei Sekunden!" dauert es normalerweise ein neuwertiges Faltzelt aufzustellen. „Cie du Petit Monsieur“ erforscht schonungslos die Tücken der Neuzeit. Denn was könnte die Büchse der Pandora heute noch beinhalten? Ein neues Objekt, das uns in unserem täglichen Leben heimsucht? Technisch brillant und unglaublich komisch ist es, wenn Petit Monsieur, in seinem zu knappen Anzug eingeengt, verzweifelt die Lösung sucht.

Ernest the Magnifico (Australien) – Stuntshow
Er ist der einzigartiger Australischer Draufgänger, der legendäre Ernest the Magnifico! Ausgestattet mit einem übermotorisierten, fliegenden Stuntcar, einem Pogostick in Übergröße und einen urkomischen Comic Charakter werden sie Zeuge von echten Show-Stunts. Garantierter Spaß, der kein Auge trocken lässt.

Donnerstag, 01.08.2019
20:30 Uhr – Eintritt frei.

Location:

Riegerplatz
im Martinsviertel
64289 Darmstadt
Weitere Events mit diesem Titel, in dieser Location, an diesem Datum anzeigen.

Veranstalter:

Kw8 e.V.