29. Just for Fun Straßentheaterfestival Darmstadt

Eröffnungsabend des 29. Just for Fun Straßentheaterfestival Darmstadt.
Julia Knaust (Gruppe Omnivolant) zeigt das Stück „Angst verdirbt den Charakter“. Ein luftartistisches Solo mit Vertikal- und Schwungseil und vielen Worten. Dabei geht es: „Über diese Angst zu reden, die ich real habe, während ich in 8m Höhe schwinge, fliege und falle. Die Angst, die mir diese Gesellschaft manchmal macht.“ Der Rechtsruck unserer Gesellschaft ist nicht mehr übersehbar und nicht hinnehmbar. Das wird man ja wohl noch sagen dürfen. Nur wie? Durch Luftartistik mit politischer Ansage? Ein ganz persönliches Stück zwischen Straßentheater, Circus und politischem Kabarett.
Ein spezieller Dialog zwischen der Artistin und dem Publikum.

Mittwoch, 03.08.2022
20:30 Uhr – Eintritt frei.

Location:

Herrngarten (Aktivspielplatz)
Herrngarten
64289 Darmstadt
Weitere Events mit diesem Titel, in dieser Location, an diesem Datum anzeigen.

Veranstalter:

Kw8 e.V.