806qm Klub

"Vier Jahre nach Abriss der Stoeferlehalle gibt es an der Alexanderstraße 2 wieder Grund zum Feiern! Genau dort, wo auf 603qm über zehn Jahre lang das Darmstädter Kulturleben entscheidend geprägt wurde, eröffnen wir jetzt 806qm. Nachdem im Sommer 2017 bereits auf 221qm Raum für Café, Bar und Kleinkultur erfolgreich an den Start ging, freuen wir uns, Euch nun auch die weiteren 585qm im Untergeschoss des Neubaus vorzustellen. Gefeiert wird zur Eröffnung an zwei Wochenenden."

Heute wird es Elektronisch: Techno, House und alles dazwischen aus den Plattenkoffern von sieben szenebekannten Darmstädter DJs.

Samstag, 17.11.2018
22:00 Uhr
Eintrittspreis: 12,00 €

Location:

806qm
Alexanderstraße 2
64283 Darmstadt
Weitere Events mit diesem Titel, in dieser Location, an diesem Datum anzeigen.

Veranstalter:

806qm