80s Baby! The Music is Geil!

Mit den DJs Elmar Compes, Florian Hierer und Daniele Iezzi.

Eintagsfliegen und Ohrwürmer aufgepasst: Wir gehen zurück in die 80er - Blousons mit Schulterpolstern, Vokuhila und Stulpen sind die Kür auf der Tanzfläche!
Wer erinnert sich nicht gerne an die 80er: knifflige Zauberwürfel, buntes Wassereis, knallenge Leggings und jede Menge ultimative Party-Hits! Gut, dass die Jungs von „80s Baby!“ es mal wieder ordentlich krachen und die Dekade schon zum vierten Mal musikalisch wieder auferstehen lassen. Denn Namen wir Madonna, David Bowie, Michael Jackson, Depeche Mode, Whitney Houston und Konsorten rufen nicht nur bei den DJs Elmar Compes, Florian Hierer und Daniele Iezzi großartige Erinnerungen wach. Visual-Master Stefan Daub versetzt die Centralstation zudem durch authentische Deko auch optisch „Back to the 80s“, abgefahrene Musikvideos inklusive.

Samstag, 03.11.2018
22:00 Uhr
Eintrittspreis: 6,00 €, Ticket(s) kaufen

Location:

Centralstation (Halle)
Im Carree (EG)
64283 Darmstadt
Weitere Events mit diesem Titel, in dieser Location, an diesem Datum anzeigen.

Veranstalter:

Centralstation Veranstaltungs-GmbH