Abschlusswoche - 27. Kultursommers Südhessen 2020

Was als fulminanter Abschluss für September geplant war, wurde wegen Corona verschoben und nun mit viel Engagement zu einem Online-Event unter dem Titel „Kultur Hoch 3“ umgearbeitet.
Mit diesem Programm lädt der Kultursommeer Südhessen in Kooperation mit der Kulturförderung des Kreises Offenbach dazu ein, das Finale des Kultursommers einmal anders und länger als üblich zu zelebrieren: Eine ganze Woche lang, bereits ab Montag, (9.11.) bis einschließlich Sonntag, (15.11.) erscheinen auf der Webseite des Kultursommers Aufzeichnungen von Theatervorstellungen sowie Jazz- und Chorkonzerten, die gemütlich vom heimischen Sofa aus angeschaut werden können.

Mit dabei sind:
- das Theater&Nedelmann aus Rödermark
- Jazzkonzerte aus dem Jazzkeller Rödermark/Ober-Roden
- Chorkonzertmitschnitte der Chöre "Chor2000 Obertshausen", "Reine Männersache Zellhausen" und "Frohsinn 1857 e.V. Klein-Krotzenburg"

Darüber hinaus bietet der Kultursommer Südhessen in seiner Videogalerie verschiedene Theaterstücke, Märchen und Geschichten - sehenswert für Kinder aber auch Jugendliche ab 12 Jahren - darüber hinaus gibt es Kleinkunst-Shows und Konzertmitschnitte.

Mo, 09.11. bis So, 15.11.2020
Eintritt frei.

Location:

Online (WorldWideWeb)
Wo auch immer Du bist
Am besten Dahaaam
Weitere Events mit diesem Titel, in dieser Location, an diesem Datum anzeigen.

Veranstalter:

Kultursommer Südhessen e.V.