Agora Aberta - Offene Bühne

Jede/r Musiker/in bzw. Band hat 20 Minuten Zeit, seine/ihre Stücke zu präsentieren – möglichst unplugged oder mit dezenter Verstärkung. An jedem Abend gibt es bis zu vier Acts. Und danach kann nach Lust und Laune noch eine akustische Session laufen.
Das Konzept ist ganz einfach: wenn ihr mitmachen wollt, schickt eine Mail an kultur@agora-da.de und wir werden mit euch alles Weitere besprechen.

Heute bei Agora Aberta:
- Mane ist SingerSongwriterin aus Frankfurt, die uns schon letztes Jahr im Sommerprogramm erfreut hat.
- Aygen Art aus dem Odenwald spielt akustische Musik von hier und anderswo, engagiert arrangiert und improvisiert.
- Angelika Laitenberger und Robert Ostheimer kommen aus Berlin und Darmstadt. SingerSongwriterin und Gitarrist.
- Chris Lauffs aus Seeheim-Jugenheim singt eigene Songs in deutscher Sprache.

Die weiteren Termine für 2019 (immer freitags ab 20 Uhr) sind 17.05. 13.09. und 15.11.2019.

Freitag, 15.03.2019
20:00 Uhr – Eintritt frei.

Location:

Agora
Erbacher Straße 89
64287 Darmstadt
Weitere Events mit diesem Titel, in dieser Location, an diesem Datum anzeigen.

Veranstalter:

Agora bewegt e.V.