Americana - Geburtstagsgrüße für Bob Dylan

Anhand von Texten und Musik rundum und von Robert Zimmerman a.k.a. Bob Dylan soll so ein unterhaltsamer und informativer Abend entstehen. „Bei uns wird Dylan weder überhöht noch niedergemacht. Er ist einfach unser Lieblingskünstler, dessen Musik und Songtexte, Konzerte und Prosaveröffentlichungen immer wieder aufs Neue überraschen und faszinieren. Gleichzeitig gibt er auch immer wieder Anlass zur Verzweiflung. All diese Stimmungen sollen in diesen Abend einfließen. Wir wollen und können Bob Dylan nicht in Gänze erklären. Aber wir wollen deutlich machen, dass es sich weiterhin lohnt, diesem Künstler zuzuhören.“
Zwischen den Musikbeiträgen von Dan Dietrich, „Zimmerman’s Friends“ und Martin Grieben (Ex-„Jay“), wird Waldherr aus Texten über und von Bob Dylan vortragen.
Einlass ab 19:30 Uhr.

Donnerstag, 25.05.2023
20:00 Uhr
Eintrittspreis: 12,00 €, Ticket(s) kaufen

Location:

Bessunger Knabenschule (Halle)
Ludwigshöhstraße 42
64285 Darmstadt
Weitere Events mit diesem Titel, in dieser Location, an diesem Datum anzeigen.

Veranstalter:

Bessunger Knabenschule