Ausstellung: Who Am I

Die Ausstellung beinhaltet 39 Siebdruck-Arbeiten und weiter Drucke sowie Gemälde.
"Anhand der Werke stelle ich mir die Frage: „Wer oder was bin ich?“ Diese soll auch die Besucher:innen zu Selbstreflektion und Achtsamkeit mit sich und der eigenen Umwelt motivieren. Wer bin ich zur Zeit? Wo möchte ich hin? Was beeinflusst mein Denken und Handeln? Alles unter der Prämisse: Niemand kann aus dem Nichts heraus entstehen. Jeder Mensch ist permanentem Wandel und dadurch ständiger Weiterentwicklung ausgesetzt. Durch diese Neuerung jeder einzelnen Person und den immer wieder anderen Begegnungen miteinander wird die „Wer bin ich“-Frage unendlich oft generiert und kann beständig neu empfunden werden."

Bis 22:00 Uhr.

Sonntag, 26.03.2023
16:00 Uhr – Eintritt frei.

Location:

Zucker
Liebfrauenstraße 66
64289 Darmstadt
Weitere Events mit diesem Titel, in dieser Location, an diesem Datum anzeigen.

Veranstalter:

Fin Finn Ritter