Autorensamstag mit Antje Herden & Rainer Wieczorek

Die beiden Darmstädter Antje Herden und Rainer Wieczorek werden hinter der Theke stehen, plaudern und Fragen beantworten und ihre Lieblingsbücher empfehlen.
Dazu gibt es Kaffee und Kuchen.
Antje Herden, 1971 in Magdeburg geboren, arbeitete nach dem Abitur zwei Jahre lang als Fotomodell und bereiste die ganze Welt. Seit 2004 schreibt sie Romane und Kurzgeschichten für Erwachsene, Reportagen für Stadtmagazine und seit 2010 auch Kinderbücher. Antje Herden lebt als freie Autorin in Darmstadt.
Rainer Wieczorek, geboren in Darmstadt, lebt dort mit seiner Frau und seiner Tochter. Eineinhalb Jahrzehnte gestaltete er gemeinsam mit Andreas Müller das Programm des Darmstädter Literaturhauses. Große Aufmerksamkeit erfuhren seine Künstlernovellen, mit denen er auf dem internationalen Literaturfestival »Sprachsalz« in Hall/Tirol gastierte. Für sein Werk, das ausschließlich im Dittrich Verlag erscheint, erhielt er mehrere Literaturpreise, zuletzt den Martha-Saalfeld-Förderpreis des Landes Rheinland-Pfalz für »Kreis und Quadrat.«

Samstag, 04.11.2017
11:00 Uhr – Eintritt frei.

Location:

Buchhandlung am Markt

Weitere Events mit diesem Titel, an diesem Datum anzeigen.

Veranstalter:

Buchhandlung am Markt