Baba Stiltz (Studio Barnhus) + Thomas Hammann

Baba Stiltz (Studio Barnhus, Stockholm, Sweden) & Thomas Hammann.

"Omfg, was hat der Junge in den letzten zwei, drei Jahren für großartige und verrückte Platten gemacht. Ein Killer-Tune nach dem Nächsten. Irgendwas muss da wohl im schwedischen Leitungswasser sein. Das Beste an Baba Stiltz ist allerdings, dass er als DJ genauso gut und spannend ist wie als Produzent, was man ja von nicht allzu vielen Studio-Wizards behaupten kann.
Supporten wird ihn heute Thomas Hammann von dem es heißt, dass er sich dieser Tage auch wieder vermehrt in diversen Studios vergräbt – mal sehen was dabei raus kommt."

Samstag, 27.05.2017
23:59 Uhr

Location:

Galerie Kurzweil
Bismarckstraße 133a
64293 Darmstadt
Weitere Events mit diesem Titel, in dieser Location, an diesem Datum anzeigen.

Veranstalter:

Galerie Kurzweil