Bargeflüster mit Thorsten Schröder

Zur dritten Ausgabe des Promi-Talks mit Markus Philipp ist der Tageschausprecher und Triathlon-Langdistanz-Athlet Thorsten Schröder zu Gast.
Wir freuen uns sehr auf die dritte Bargeflüster-Ausgabe mit Thorsten Schröder! Wenn der uns nicht gerade als Tagesschausprecher auf dem Laufenden hält, dann läuft er selbst (u.a. den Ironman auf Hawaii) oder radelt (beinahe überall) durch die Welt. Zwischendurch spielt er in Musikvideos (der wunderbaren MIA) einen tanzenden, Gitarre spielenden Talkshowmoderator. Langeweile dürfte am 8. Dezember also keine aufkommen!

Einlass ab 19:00 Uhr.

Donnerstag, 08.12.2022
20:00 Uhr
Eintrittspreis: 17,90 €, Ticket(s) kaufen

Location:

Centralstation (Saal)
Im Carree (3. OG)
64283 Darmstadt
Weitere Events mit diesem Titel, in dieser Location, an diesem Datum anzeigen.

Veranstalter:

Centralstation Veranstaltungs-GmbH