Bedroomdisco Open-Air

Mit Tuvaband, Nick & June + Ryan O'Reilly.

Tuvaband aus Oslo ist die Kreation der norwegischen Singer/Songwriterin Tuva Hellum Marschhäuser. In ihren mitreisenden Lo-Fi Produktionen verschmelzen hallende Gitarrenklängen mit ihrer eingängigen Stimme. Schnell fühlt man sich im besten Sinne an Bon Iver und Laura Marling erinnert.

Nick & June sind schon lange Freunde des Bedroomdisco Universums. Euphorische Melodien, dunkle Melancholie und sphärischer Folk: 2012 noch als Soloprojekt um Mastermind Nick Wolf gegründet, wachsen mit den Jahren Besetzung und Visionen, aus dem einst rein akustischen Solo- und Duo-Folk wird ein ideenreich-eigenständiges Gesamtkunstwerk und vierköpfiges Bandprojekt.

Ryan o’Reilly ist schon viel herumgekommen in seinen Leben. In seiner Musik spielen diese Erfahrung immer eine große Rolle. Der bririsch-britische Songwriter hat vor ein paar Jahren in Berlin eine neue Heimat gefunden und auch diese Einflüsse spielen in seinem Werk immer wieder eine Rolle. Meisten orientiert er sich an spärliche Arrangements.

Einlass ab 15:00 Uhr.

Nur Abendkasse. 5 Euro für Studenten, 7 Euro regulär.

Samstag, 21.07.2018
16:00 Uhr
Eintrittspreis: 7,00 €

Location:

Osthang
Olbrichweg 18
64287 Darmstadt
Weitere Events mit diesem Titel, in dieser Location, an diesem Datum anzeigen.

Veranstalter:

Live at Bedroomdisco