Bedroomdisco Open Air

Ein Tag voller Sonne, Open Air Musik und mit Familie, Freunden, Softdrinks und Bier.

Live:
- Spaceman Spiff
- Hannah Epperson
- Chapter 5

Spaceman Spiff: Den guten Hannes bzw. seinen musikalischen Alter Ego Spaceman Spiff entdeckten wir auf der Parcours-Bühne beim Maifeld Derby, wo er aufgrund von Standing-Ovations kaum von der Bühne kam - was ihm im Jahr darauf bei unserem Golden Leaves ähnlich ging. Seitdem verfolgen wir das Schaffen natürlich mit Argusaugen und freuen uns über jede ausverkaufte Show, jeden neuen Song und drücken die Daumen. Dieses Jahr gab es einige Gründe für Freude, denn eine ausverkaufte Show reihte sich an die nächste, mit OTAGO gab es auch ein neues musikalisches Projekt aus der Feder von Hannes.

Hannah Epperson: Die New Yorker Musikerin Hannah Epperson ist eine Künstlerin für sich! Letztes Jahr erschien ihr Debütalbum Upsweep bei unseren Freunden von Listen Records und zeigte gleich zwei der vielen Seiten - nämlich sowohl Songs im Pop-Format, als auch reduziert im Neo-Klassik-Format. Auf Tour begeistert sie dagegen mit Geige und Looppedal und schichtet fröhlich Fläche um Fläche ihre Songs zum großen Ganzen zusammen und raubt ihren Zuschauern damit den Atem.

Chapter 5: Und noch ein Act aus Würzburg! Die drei um die 20 jährigen Mitglieder von Chapter 5 mögen Acts wie Damien Rice, Ben Howard oder Bombay Bicycle Club und haben mit ihrer ersten EP den Spagat zwischen Indiepop, Americana und akustischem Folk gewagt. Vornehmlich aufgenommen im Konzertsaal des Jugendkulturhaus Cairo und in den Was der Bandmitglieder ist es nur ein erstes Lebens- und Qualitätszeichen, das auch direkt die Trüffelschweine von Kumpels and Friends Records auf den Plan rief. Dort stehen sie jetzt in einer Reihe mit Die Höchste Eisenbahn, Gilbert zu Knyphausen, Käptn Peng oder auch Lilly Among Clouds.

Nur Abendkasse, 5,00 Euro für Studenten.
Bis 21 Uhr.

Samstag, 29.07.2017
15:00 Uhr
Eintrittspreis: 7,00 €

Location:

Osthang
Olbrichweg 18
64287 Darmstadt
Weitere Events mit diesem Titel, in dieser Location, an diesem Datum anzeigen.

Veranstalter:

Bedroomdisco