Best of Club & Dance

Unsere Samstagspartys sind beliebt und stets gut besucht, dennoch dachten wir uns: Warum nicht mal was Anderes wagen? Und hier ist sie nun, „die Neue“ im Programm! Am 10. Juni dürfen Feierwütige und Tanzmäuse erneut zu „Best of Club and Dance“ steilgehen. Freut Euch auf Dancefloor Classics im Mix mit aktuellen Clubsounds. Von Daft Punk über Donna Summer bis zu Mousse T. ist bei dieser wilden Mischung von DJ Sonix und Emma England beinahe alles möglich.

"Für unsere Partys bieten wir ein Fünf-Freunde-Ticket für 35 Euro an. Es ermöglicht Dir und vier Freunden den zeitgleichen Eintritt zu unseren Samstags-Partys. Das Ticket gibt es ausschließlich online und die Verfügbarkeit ist limitiert. Wichtig ist, dass Ihr gemeinsam am Einlass erscheint."

Samstag, 10.06.2023
22:30 Uhr
Eintrittspreis: 8,50 €, Ticket(s) kaufen

Location:

Centralstation (Halle)
Im Carree (EG)
64283 Darmstadt
Weitere Events mit diesem Titel, in dieser Location, an diesem Datum anzeigen.

Veranstalter:

Centralstation