Breitschuh singt Brel

Eckart Breitschuh, Jahrgang 1964, ist hauptberuflich Autor und Illustrator. Seit früher Jugend ist er, ob in Punkband oder Kirchenchor, als Sänger aktiv. Das Projekt Breitschuh singt Brel entstand 2011 aus der Idee, die emotionale Kraft von Brels Chansons für das heutige deutschsprachige Publikum direkt erfahrbar zu machen.

Greg Baker
Jahrgang 1957, ist seit seinem fünften Lebensjahr am Klavier. Er hat mehr als 35 Jahre Bühnen-, Studio-, Live- und Musical-Erfahrung. Nach einer erfolgreichen Karriere im internationalen Vertrieb (u.a. für Steinway & Sons) fasste er 2010 den Entschluss, sich ganz der Musik zu widmen. Seit November 2012 ist er bei Breitschuh singt BREL der Herr der Tasten. Doch Greg Baker ist noch in viele weitere Musikprojekte involviert, unter anderem begleitet er als Pianist und Keyboarder Marcus Prell, Alexx Grimm, Stefan Drews, Denise Norton, Bridget Fogle, Alexandra von Pervulesko, und viele mehr.

Sonntag, 14.10.2018
20:00 Uhr
Eintrittspreis: 8,00 €

Location:

Hoffart Theater
Lauteschlägerstraße 28a
64289 Darmstadt
Weitere Events mit diesem Titel, in dieser Location, an diesem Datum anzeigen.

Veranstalter:

HoffART Theater