BuBaK-Jubiläum-Fest

Zum 6ten Geburtstag:
"Seit einem halben dutzend Jahren gehen wir als Konzertgruppe nun an den Start und erfreuen euch und uns mit wunderbaren Konzerten. Wir sind froh und dankbar die Villa als Ort für Subkulturen kennen und lieben gelernt zu haben!
Und weil wir Konzerte so unglaublich gerne machen, so wollen wir dies natürlich auch zu unserem Jubiläum tun. Wir laden uns eine bunte Mischung der verschiedensten Sub-Genres des Punkrocks zu uns ein und begrüßen gleichermaßen Neue-Freund*innen wie alte Bekannte."

Das Line Up bilden:
- The Grabowskis (Deutschpunk)
- Bornheim Boms (Fussball-Rock n Roll)
- She Male Trouble (Punk/ Hardcore)
- Snakebite (Glam N Punk)
- Elende Bande (Polit-Chanson)
- He.artwork (Solo-Akkustik)

"An unserem Jubiläum möchten wir euch neben diesen famosen Bands aber noch einiges an Rahmenprgram bieten und können jetzt schon verraten: Es wird eine traumhafte Mischung aus spießigen Stadtfest und subkulturellen Punk-Familien-Fest.
Unsere Freund*innen vom „Gasthaus“, die die Oetinger Villa schon mehrfach leckerst bekocht haben, werden einen Stand der Köstlichkeiten anbieten, es wird eine Punkrock-Tombola mit FAMOSEN Preisen geben. Eure Geld könnte ihr außerdem noch bei einem DIY-Siebdruck Stand loswerden."

Samstag, 05.05.2018
17:00 Uhr

Location:

Oetinger Villa
Kranichsteiner Straße 81
64289 Darmstadt
Weitere Events mit diesem Titel, in dieser Location, an diesem Datum anzeigen.

Veranstalter:

Oetinger Villa