Caveman: Du sammeln, ich jagen!

Der berühmte Monolog über die komplizierte und vergnügliche Beziehung zwischen Mann und Frau.
Wer kennt nicht „Caveman“, die Kult-Comedy über Tom, der von seiner Frau vor die Tür gesetzt wird und dort gemeinsam mit dem Publikum über Liebe, Kommunikationsprobleme und Socken, die eine Ehe gefährden können, philosophiert? Mit Witz, Charme und Ironie begibt sich Tom zusammen mit Caveman, seinem prähistorischen Urahn, auf die Reise in eine Zeit, in der Männer noch Jäger und Frauen noch Sammlerinnen sein durften. Er analysiert die unterschiedlichen Universen der Geschlechter, um am Ende seiner mitreißenden Live-Performance herauszufinden, dass er kein Scheißkerl ist, sondern noch immer ein Jäger, ein moderner Höhlenmann, der seine Frau lieben und beschützen möchte.
Einlass ab 19:00 Uhr.

Samstag, 29.02.2020
20:00 Uhr
Eintrittspreis: 28,00 €, Ticket(s) kaufen

Location:

Centralstation (Saal)
Im Carree (3. OG)
64283 Darmstadt
Weitere Events mit diesem Titel, in dieser Location, an diesem Datum anzeigen.

Tags

Bühne

Veranstalter:

Centralstation Veranstaltungs-GmbH