Charity-Konzert: Musiker helfen Kindern

Unterstützung für das Projekt „ANNA“.
"Back to the Roots, denn für das wichtige Projekt der Kinderkliniken Prinzessin Margaret wurde bereits 2011 beim allerersten Konzert gespielt. Gerade nach der Pandemie und in Zeiten von Konflikten, können Kinder und Jugendliche in Situationen geraten, aus denen Sie alleine nicht mehr herauskommen. Das Darmstädter Projekt Alles-nur-nicht- aufgeben (ANNA) ist die Hilfe für suizidgefährdete Kinder aus der Region und das soll in diesem Jahr zur Herzensangelegenheit gemachen werden. Die neue Mitgliedsband „The 80’s Band“ hat direkt zugesagt und wird den Abend ohne Gage zugunsten ANNA performen. Dazu erwarten wir noch eine „Special Guest“ Band, die den Abend supporten wird. Die Vorbereitungen zum Konzert laufen bereits auf Hochtouren. Also noch ein paar Leute mitbringen, damit es ein toller Abend wird und ein schöner Betrag gespendet werden kann.
The 80s Band verzaubert das Publikum in ihrer 80er Tribute Show mit einer Klangkulisse, die so vielseitig wie das Jahrzehnt selbst ist. Man erlebt dabei eindrucksvoll den Sound aus einer Zeit, in der die Musik Ausdruck der Identität einer ganzen Generation war. Schulterpolster, Vokuhilas und die coolen Sprüche der Epoche kommen einem dabei sofort wieder in den Sinn."

Samstag, 08.07.2023
19:30 Uhr
Eintrittspreis: 15,00 €

Location:

Bessunger Knabenschule (Halle)
Ludwigshöhstraße 42
64285 Darmstadt
Weitere Events mit diesem Titel, in dieser Location, an diesem Datum anzeigen.

Veranstalter:

Musiker helfen Kindern e.V.