Chor Konzert Onomatopoetikon

Onomatopoetikon – kurz “Ono” – ist der gemischte Chor des Mozartvereins Darmstadt, einem seit mehr als 175 Jahren bestehenden Männergesangverein. Die “Onos” wurden 2008 gegründet und zunächst von Gerald Ssebudde geleitet. Seit 2017 ist Danilo Tepša unser Chorleiter. Er hat an der Hochschule für Musik Mainz Schulmusik und Gesang studiert und ist als freiberuflicher Dirigent und Sänger tätig. Er leitet zur Zeit neben Onomatopoetikon u.a. den Kammerchor convivium musicum mainz und den Kinderchor des Mainzer Peter-Cornelius-Konservatoriums.

Das Konzert „The earth and I“ behandelt zeitgenössiche Chorwerke von Laitman, Chilcott, sowie eine Vertonung der „How dare you?“-Rede von Greta Thunberg vor der UN.

Samstag, 29.10.2022
19:30 Uhr

Location:

806qm
Alexanderstraße 2
64283 Darmstadt
Weitere Events mit diesem Titel, in dieser Location, an diesem Datum anzeigen.

Veranstalter:

806qm