Chrome! - Ntype (London) + Wheel&Deal + Rinse FM

"Mit N-type aus London (Wheel&Deal/ Rinse FM) freuen wir uns mit einen der einflussreichsten DJs des Dubsteps präsentieren zu können.
N-Type ist bekannt für seine erstklassige und eklektische Auswahl, sein technisches Mixing und seine publikumswirksamen Shows. Er legt an 3 bis 4 Decks (Vinyl oder CDJ) auf und tourte im Sommer 2012 zusammen mit dem Pionier DJ Hatcha an 6 Decks und 2 Mixern durch Europa und die USA. Im Jahr 2019 arbeitete er auch mit Youngsta auf einer ausverkauften Australien Back 2 Back Tour zusammen.
N-Type ist regelmäßig auf vielen Festivals weltweit aufgetreten, darunter: Glastonbury, Big Chill, Park life, Lovebox, Detonate, Global Gathering, Mysteryland (Niederlande), Dour (Belgien), Tomorrowland (Belgien), Shambhala (Kanada), Symbiosis Gathering, (USA), Infrasound (USA) und viele mehr. Außerdem hat er Bands wie The Prodigy, Pendulum und Dizzee Rascal bei ihren Arena-Tourneen im Vereinigten Königreich unterstützt."

Freitag, 03.11.2023
23:00 Uhr
Eintrittspreis: 8,00 €

Location:

806qm
Alexanderstraße 2
64283 Darmstadt
Weitere Events mit diesem Titel, in dieser Location, an diesem Datum anzeigen.

Veranstalter:

806qm