Chrome! Barabend

Der Winter ist wahrlich nicht die Jahreszeit um sich draußen aufzuhalten. Wenn es noch kalt und nass draußen ist, gibt es kaum etwas gemütlicheres als eine schöne und warme Kneipe.
Dies haben wir uns auch gedacht und laden daher zu unserer ersten Session im schönen Sumpf. Die Idee ist, ein paar schöne Scheiben und Tunes zu spielen und mit euch einen entspannten Abend bei Bier und Klarem zu verbringen.
Der Sumpf stellt dabei das Perfekte Ambiente, ist es doch eine der ältesten und urigsten Kneipen in Darmstadt.

Folgende DJ´s werden für euch an diesem Abend Musik zum besten geben:
- Lo – Maein (Marburg)
- Einzman (Chrome!)
- Szym (Chrome!)
- LVNT (Chrome!)
Es kann natürlich passieren das sich noch der eine oder die andere das Line Up ergänzen wird.

Bitte verhaltet euch Respektvoll gegenüber allen anwesenden. Jegliche Form von Diskriminierung wird nicht geduldet!

Samstag, 28.01.2023
20:00 Uhr – Eintritt frei.

Location:

Sumpf
Kasinostraße 105
64293 Darmstadt
Weitere Events mit diesem Titel, in dieser Location, an diesem Datum anzeigen.

Veranstalter:

Chrome! Dub