Chrome! mit Bukkha + Causa

"Der aus Madrid stammende DJ und Produzent Bukkha, ist einer der aktivsten Artists der Szene und hat sich in den letzten Jahren, nicht nur einen großen Namen in der Dubstep Szene gemacht, sondern wurde auch im letzten Jahr zu einem der Top 3 Newcomer der DUB Music Szene gekürt. Release auf Labels wie System, Infernal Sounds oder auch Gourmet Beats in Bezug auf Dubstep, aber auch Moonshine Records, Dub – Stuy Records und Killa Sound für DUB sind mehr als respektable Referenzen. Auch spielte er diesen Sommer auf Festivals wie Fusion Festival, Rototom Sunsplash und Outlook Festival – nur um ein paar zu nennen. Umso glücklicher sind wir, das wir noch einen Slot in seinem Kalender bekommen haben und er den Laden mit Dubwise und Heavy Tunes zum Beben bringen wird,
Causa, der unter anderem schon auf Labels wie Zam Zam, Fat Kid on Fire und Infernal Sounds released hat, besticht durch einen sehr tiefen und treibenden Sound. Egal ob Fusion Festival oder USA Tour: Wo er auftritt drückt der Bass. Eigentlich hätte er schon im April zusammen mit Shu bei uns spielen sollen, daher freue wir uns sehr in nun endlich in Darmstadt begrüßen zu dürfen. Als Support sind diesmal Einzman, Szym und Sam LVNT an den Decks, und werden den Abend zu einem unvergesslichen machen. Nicht zu vergessen natürlich die Visuals von Kraftma!"
Lineup:
-bukkha (Dub-Stuy/Infernal Sounds/System
-Causa (Infernal Sounds/Innamind/ZamZam)

Chrome! Support:
-Einzman
-lev
-szym
-doc dresla

Samstag, 05.11.2022
23:00 Uhr
Eintrittspreis: 6,00 €

Location:

806qm
Alexanderstraße 2
64283 Darmstadt
Weitere Events mit diesem Titel, in dieser Location, an diesem Datum anzeigen.

Veranstalter:

806qm