Colours of Carnival - Die Fastnachtsparty

"Wir feiern gemeinsam DIE Fastnachtsparty des Jahres! Die neue Veranstaltungsreihe "Colours of Carnival" geht 2023 erstmalig an den Start!
Und wie soll es anders sein? Dieses Jahr unter dem Motto „GOLD“. Komm’ mit einem goldfarbenen Kleidungsstück und staube am Eingang eine Überraschung ab. #surprise
Ab sofort könnt ihr für das Event des Jahres Karten kaufen! Schnell sein lohnt sich. Denn unsere EarlyBird-Tickets sind stark limitiert! Aber nicht nur die Early-Bird-Tickets sind stark limitiert, sondern auch unsere Gruppen-Tische! Zu Zehnt sein lohnt sich, denn dann könnt ihr Euch einen gemeinsamen Tisch sichern und noch dazu eine Flasche von unserem Sekt „Knallt“!
Für die Musik aus der Konsole sorgen an unserer Partysitzung die unverwechselbaren Soundclowns. Das Beste aus Fastnachtsmusik, 80er, 90er und dem Besten von heute.
We proudly present unseren Top-Act des Abends: Ina Colada kommt frisch von Malle eingeflogen und wird Darmstadt mit ihren Hits zum Beben bringen.
Und auch unser zweiter Top-Act ist nicht von schlechten Eltern: feiert gemeinsam mit Patrick Himmel die Fastnachtsparty des Jahres!"

Freitag, 03.02.2023
20:00 Uhr
Eintrittspreis: 18,00 €

Location:

Justus-Liebig-Haus
Große Bachgasse 2
64283 Darmstadt
Weitere Events mit diesem Titel, in dieser Location, an diesem Datum anzeigen.

Veranstalter:

Darmstädter TSG 1846 e.V.