Comedy: Alain Frei - All In

Die Welt ist sein Zuhause. Sie mit Humor und Ironie zu beschreiben, hat er sich zur Aufgabe gemacht.

Das Leben ist wie ein großes Glücksspiel und jeder von uns ist ein Spieler. Man kann sich noch so gut vorbereiten, die ausgefeiltesten Pläne haben, die Karten werden jedes Mal neu gemischt.
Das fünfte Bühnenprogramm des Comedians Alain Frei ist persönlich, ziemlich witzig, kritisch und selbstironisch. Der Gewinner zahlreicher Comedypreise nimmt seine Gäste mit auf eine rasante Reise durch den Wahnsinn des Alltags – mit viel Humor, Spontanität und immer einem Augenzwinkern.

Einlass ab 19:00 Uhr.

Freitag, 31.03.2023
20:00 Uhr
Eintrittspreis: 27,90 €, Ticket(s) kaufen

Location:

Centralstation (Saal)
Im Carree (3. OG)
64283 Darmstadt
Weitere Events mit diesem Titel, in dieser Location, an diesem Datum anzeigen.

Tags

Bühne

Veranstalter:

Centralstation Veranstaltungs-GmbH