Comedy: Begge Peder - Kommer nitt so!

Die Kunstfigur Begge Peder des hessischen Comedians Peter Beck spricht in breitestem Dialekt. Er ist Hausmeister beim Wiesbadener Kurier und regt sich auch gerne mal über seine Arbeit auf. Generell äußert er sich sowieso zu allen Marotten, die der Alltag so hat und "gibt saan Senf dezu": ob Casting-Shows oder auch der Weltuntergang. Seine Hobbies sind natürlich der Schrebergarten, Skat, das Sportlerheim und der Schäferhund. Viel zu erzählen gibt es also immer. Bei seinem Programm Kommer nitt so! wird sich "de Begge Peder" wieder mit diversen Themen auseinandersetzen.

Samstag, 24.03.2018
20:00 Uhr
Eintrittspreis: 23,20 €, Ticket(s) kaufen

Location:

Ernst-Ludwig-Saal, Eberstadt
Schwanenstraße 42
64297 Darmstadt
Weitere Events mit diesem Titel, in dieser Location, an diesem Datum anzeigen.

Tags

Bühne

Veranstalter:

HoTi-Events