Comedy: Eure Mütter - Bitte nicht ...

"Eure Mütter: Bitte nicht am Lumpi saugen! - Die neue Show"

Pointenreiche Lieder, messerscharfe Dialoge sowie ein Pakt mit dem Teufel, der bewirkt, dass die drei Komiker von Show zu Show noch besser werden.

Über 20 Jahre ist es her, dass das Stuttgarter Comedy-Trio erstmals eine Bühne betrat, um im Anschluss die Welt der Unterhaltung komplett auf links zu drehen. Mit ihrer einzigartigen Mischung aus Wort, Musik und skurrilen Tanzeinlagen mauserten sich Andi Kraus, Don Svezia und Matze Weinmann im Handumdrehen zu Lieblingen des Comedy-Publikums. Hunderttausende Live-Zuschauer und 50 Millionen YouTube-Views später präsentieren „Eure Mütter“ nun zwei Stunden völlig neues Material, für das ganz klar gilt: All killer, no filler! Im mittlerweile siebten Programm der drei schwarzgewandten Herren stecken erneut jede Menge einzigartige Songs und Sketche. Immer mitten aus dem Leben, aber stets außerhalb des Gewöhnlichen.

Komplett zügellos, verdammt lustig und kein bisschen zimperlich am Sonntag, dem 22. März, auf Einladung der Centralstation zu Gast im Staatstheater Darmstadt.

Einlass ab 18:30 Uhr.

Dienstag, 23.11.2021
19:00 Uhr
Eintrittspreis: 29,90 €, Ticket(s) kaufen

Location:

Staatstheater (Großes Haus)
Georg-Büchner-Platz 1
64283 Darmstadt
Weitere Events mit diesem Titel, in dieser Location, an diesem Datum anzeigen.

Tags

Bühne

Veranstalter:

Centralstation Veranstaltungs-GmbH