Comedy: Füenf - 005 im Dienste Ihrer Mayonnaise

Die fünf schwäbischen Goldkehlchen wagen es einmal öfter, sich dem alltäglichen Einerlei mit Sing und Unsing wacker in den Weg zu stellen.

Egal, was die Wetterprognosen sagen, eines ist gewiss: Auch im Juni 2019 hat die „Witzewelle“ Darmstadt fest im Griff. Zum dritten Mal holt unser kleines Comedy-Festival Stand-Up-Künstler, A-cappella-Musiker, Entertainer und Magier nach Darmstadt. Frei nach Charlie Chaplins Motto „Jeder Tag, an dem Du nicht lächelst, ist ein verlorener Tag“ feiern wir drei Wochen der Vergnüglichkeit.

Die Monotonie will mal wieder die Weltherrschaft? Aber nicht mit Füenf, der tonsichersten Einheiztruppe ihrer Haihaut. Die fünf schwäbischen Goldkehlchen wagen es einmal öfter, sich dem alltäglichen Einerlei mit Sing und Unsing wacker in den Weg zu stellen. Seit über zwanzig Jahren emsig, machten Füenf gesungene Musicomedy deutschlandweit populär und werden und werden nicht müde. Sie haben die Lizenz zum Blödeln in gereimter Mission, juxgefährlich, uninstrumental, scherzgewaltig! Auch ihre 10. Show feiert wieder den tagtäglichen Irrsinn zwischen den Zeilen der Vernunft, scharfzüngig und lachkrampferprobt, natürlich mit einem neuen Liebeshorst, Raritäten aus der Recyclingtonne, Liedern fürs Auge, Gags und Sex fürs Ohr im wie gewohnt unnachahmlichen Freestyle Deutschlands lustigster A-cappella-Band.

Im Rahmen der Witzewelle.
Einlass ab 19:00 Uhr.

Mittwoch, 05.06.2019
20:00 Uhr
Eintrittspreis: 23,90 €, Ticket(s) kaufen

Location:

Centralstation (Saal)
Im Carree (3. OG)
64283 Darmstadt
Weitere Events mit diesem Titel, in dieser Location, an diesem Datum anzeigen.

Veranstalter:

Centralstation Veranstaltungs-GmbH