Comedy: Henni Nachtsheim - Gisela

Henni Nachtsheim kennt man als eine Hälfte des hessischen Comedy-Duos Badesalz und als ehemaligen Sänger und Saxofonisten der ebenfalls hessischen Kultband Rodgau Monotones. So oder so: ein wirklich lustiger Typ, auch ganz alleine auf der Bühne. Das stellt er mit seinem aktuellen Solo-Programm „Gisela“ einmal mehr unter Beweis. Zumindest all denen, die’s nicht sowieso schon wussten.
Stell dir vor, du bekommst Besuch von einer hessischen Stubenfliege namens Gisela, die dich außerdem noch wegen des schlechten Wetters um
vorübergehendes Asyl bittet. Und weil diese Gisela sehr neugierig ist, fragt sie dich permanent Löcher in den Bauch: Was für Wünsche du hast, wie das mit dem Älterwerden ist, wieso du Fußball magst, ob du Kinder hast und wie die so sind, wie du selbst als Kind warst und was Glück eigentlich bedeutet und ob du ihr zum Einschlafen etwas vorlesen würdest. Wird er? Antworten auf Giselas Fragen gibt Henni Nachtsheim in einer Mischung aus Stand-up, Lesung und „e bissi Musigg“.

Einlass ab 19:00 Uhr.

Donnerstag, 07.03.2019
20:00 Uhr
Eintrittspreis: 23,90 €, Ticket(s) kaufen

Location:

Centralstation (Saal)
Im Carree (3. OG)
64283 Darmstadt
Weitere Events mit diesem Titel, in dieser Location, an diesem Datum anzeigen.

Tags

Bühne

Veranstalter:

Centralstation Veranstaltungs-GmbH