Comedy: Jan Philipp Zymny - How To Human?

Drittes Solo des zweifachen Siegers der deutschsprachigen Meisterschaften im Poetry Slam und Gewinners des Jurypreises des Prix Pantheon 2016.
Der Meister des Absurden ist zurück. Unter dem Titel „How to human?“ präsentiert der Stand-Up-Künstler, Slam Poet, Autor und Kabarettist Jan Philipp Zymny sein drittes Comedy-Programm. Und so sollte man ihn auch am besten erleben: live und abendfüllend. Denn erst im Format der Soloshow läuft der zweifache Sieger der deutschsprachigen Meisterschaften im Poetry Slam (2013 und 2015) und Gewinner des Jurypreises des Prix Pantheon (2016) zur Bestform auf.
Jenseits der konventionellen Komik deutscher Comedy lotet er mit seinem scharf beobachteten Stand Up-Material Fragen zum Menschsein aus. Was es bedeutet und ob das nicht alles auch anders geht. Seine Stärke liegt im surrealen Humor, mit dem er die Dinge gerne ad absurdum führt. Wer den Spagat zwischen unangepasster, intelligenter Stand Up-Comedy und absurder Komik gepaart mit Nonsens schätzt, wird Jan Philipp Zymny lieben.

Einlass ab 18:30 Uhr.

Samstag, 06.10.2018
19:30 Uhr
Eintrittspreis: 19,90 €, Ticket(s) kaufen

Location:

Centralstation (Saal)
Im Carree (3. OG)
64283 Darmstadt
Weitere Events mit diesem Titel, in dieser Location, an diesem Datum anzeigen.

Tags

Bühne

Veranstalter:

Centralstation Veranstaltungs-GmbH