Comedy: Jochen Prang - …Stand-Up 2020

Jochen Prang macht nicht viel. Er steht auf der Bühne und redet. Aber wie! Mit unfassbarem Improvisationstalent wird einem wahnwitzigen Ritt alles auseinandergenommen was die Menschheit so umtreibt! Immer aktuell und auf den Punkt. Aber keine Angst. Jochen Prang holt hier nicht den moralischen Zeigefinger raus. Es ist eher ein souveräner Mittelfinger. Gerne auch mal gegen sich selbst. Denn mal ernsthaft. Kriegt er es denn hin? Ein verantwortungsbewusstes, achtsames Leben zwischen glücklichen Kühen und getrenntem Biomüll? Mitnichten! Und dann ist er auch gerade Vater geworden. Das hebt den Wahnsinn auf die nächste Eskalationsstufe. Sehr zur Freude des Publikums.

Location:
Wacker Fabrik
Ober-Ramstädter-Straße 96
64367 Mühltal

Freitag, 25.09.2020
20:00 Uhr
Eintrittspreis: 21,00 €, Ticket(s) kaufen

Location:

Wacker Fabrik (Wackerloft)

Weitere Events mit diesem Titel, an diesem Datum anzeigen.

Tags

Bühne

Veranstalter:

Bauer & Guse GmbH