Comedy: Johnny Armstrong - Gnadenlos!

Wer verbreitet den schrägsten britischen Humor, hat die höchste Pointendichte und ist bekannt für eine gehörige Portion Selbstironie? Richtig: Johnny Armstrong. Aus Englands tiefem dunklen Norden kam er in den deutschsprachigen Raum, um zu begeistern: optisch mit einer eindrucksvollen Kombi aus Glatze und rotem Vollbart und verbal als Einzeiler-Schnellfeuer-Komiker der Extraklasse, am liebsten in der Kategorie „Alternativ“.

Seit kurzer Zeit zählt der Veteran der Londoner Comedy-Szene zur bekanntesten, schönsten und meist gefragtesten Humor-Spezies der Welt! Und hat dafür längst einen ganzen Sack voller Preise abgesahnt. Aber wen wundert's: Wenn der Wahl-Berliner die Unterschiede zwischen Briten und Deutschen beleuchtet oder erzählt, mit welchen Schwierigkeiten er nach seiner „Flucht“ von der Insel zu kämpfen hatte, steht das Publikum Kopf und hält sich dabei vor Lachen die Bäuche. „Gnadenlos“ ist vor allem gnadenlos komisch. Sick Comedy! Very healthy!

Samstag, 14.10.2017
20:00 Uhr
Eintrittspreis: 21,90 €, Ticket(s) kaufen

Location:

Centralstation (Saal)
Im Carree (3. OG)
64283 Darmstadt
Weitere Events mit diesem Titel, in dieser Location, an diesem Datum anzeigen.

Tags

Bühne

Veranstalter:

Centralstation Veranstaltungs-GmbH