Comedy: Lars Reichow - Wunschkonzert

Lars Reichow und sein Best of Programm "Wunschkonzert" - ein sehr guter Grund, um sich mit der Wirklichkeit zu beschäftigen.

Es ist Zeit, alles zu geben, nichts zurück zu halten. Erst wenn das letzte Liebeslied erklungen ist, wenn die letzte Pointe das Zwerchfell erschüttert hat, wenn der letzte Ton verklungen und die letzte Silbe gesprochen, wenn alle Frauengeschichten gebeichtet, wenn alle Männer entlarvt, alle Haustiere vertont, wenn alle Politiker fachgerecht zerlegt worden sind und wenn das letzte Wort gesprochen ist, dann ist kein Wunsch mehr offen – und kein Auge trocken. Nie war so viel Bestes in einem Programm, nie wurde so viel nach Luft geschnappt wie in diesem.
Lars Reichow, der vielfache Preisträger, Radio- und Fernsehmoderator zeigt die ganze Bandbreite seines künstlerischen Potentials als Kabarettist, Comedian, Pianist und Sänger. Und er zeigt Haltung: Klare Worte gegen Nationalismus, Rassismus und ein Bekenntnis für ein weltoffenes Denken und Handeln.

Einlass ab 18:30 Uhr.

Samstag, 02.11.2019
19:30 Uhr
Eintrittspreis: 27,90 €, Ticket(s) kaufen

Location:

Centralstation (Saal)
Im Carree (3. OG)
64283 Darmstadt
Weitere Events mit diesem Titel, in dieser Location, an diesem Datum anzeigen.

Veranstalter:

Centralstation Veranstaltungs-GmbH