Comedy: Maxi Gstettenbauer - Lieber Maxi als ...

Maxi Gstettenbauer - Lieber Maxi als normal.

Nach „Nerdisch By Nature“ und „Maxipedia“ wächst der kellergebräunte Comedy-Nerd in „Lieber Maxi als normal!" weiter zum scharfen Beobachter des Alltags.
Normal kann jeder doch Maxi kann nur einer! Nach den beiden erfolgreichen Programmen „Nerdisch By Nature“ und „Maxipedia“ wächst der kellergebräunte Comedy-Nerd in „Lieber Maxi als normal" immer weiter zum scharfen Beobachter des Alltags heran.
Normal war nie ein Fall für Maxi Gstettenbauer. Keine Ausbildung, kein Studium, nicht mal Abitur. Was für jeden anderen Beruf eine Katastrophe wäre ist für Comedy genau richtig! Von der Schule direkt nach Köln, in die Hauptstadt des Genres, den Schmelztiegel der Comedy.
Seit acht Jahren tummelt sich der bekennende Sonnenvermeider nun schon auf den Bühnen dieses Landes und redet über die Dinge, die ihn am meisten beschäftigen und teilt seine Verwunderung mit dem Publikum. Neben seinen Live-Shows bringt er es auf über 5 Millionen YouTube-Klicks, blickt zurück auf zahlreiche TV-Auftritte und wurde 2016 mit dem Jury-Preis des großen Kleinkunstfestivals ausgezeichnet. Eben lieber Maxi als normal!

Einlass ab 19:00 Uhr.

Samstag, 15.09.2018
20:00 Uhr
Eintrittspreis: 28,90 €, Ticket(s) kaufen

Location:

Centralstation (Saal)
Im Carree (3. OG)
64283 Darmstadt
Weitere Events mit diesem Titel, in dieser Location, an diesem Datum anzeigen.

Tags

Bühne

Veranstalter:

Centralstation Veranstaltungs-GmbH