Comedy: Michael Hatzius - Echsoterik

Der mehrfach ausgezeichnete Puppenspieler Michael Hatzius lädt gemeinsam mit seiner Echse zu einer humorvollen Audienz mit offenem Herzen und großer Klappe.
Keine Frage: „Die Echse“ ist Kult! Ohne Umwege und schamlos wie ein Reptil nur sein kann, spricht sie aus, was sie denkt – ob ihr Gegenüber das hören möchte oder nicht. Begleitet von Puppenspieler Michael Hatzius entfaltet sie dabei ein solch dynamisches Eigenleben, dass man sich als Zuschauer stellenweise gar nicht sicher sein kann, wer denn nun eigentlich wen führt und zum Leben erweckt. Dabei geht die Echse allerhand weltbewegenden, zumeist tierischen Fragen nach: Kann ein Huhn spirituelle Erfahrungen machen? Wie mobben sich Schweine? Was sucht ein Kamel auf dem Halm einer Zecke? Das Publikum ist eingeladen zu einer humorvollen Audienz mit offenem Herzen und großer Klappe und wird dabei nicht selten selbst zum Mittelpunkt der Betrachtung.

Seit über 10 Jahren steht Hatzius mit der Echse und weiteren Figuren auf den Bühnen dieser Welt. Wenn er mit seinen tierischen Freunden nicht gerade live unterwegs ist, bereichert er diverse TV-Formate.

Einlass ab 18:00 Uhr.

Sonntag, 15.09.2019
19:00 Uhr
Eintrittspreis: 23,90 €, Ticket(s) kaufen

Location:

Centralstation (Saal)
Im Carree (3. OG)
64283 Darmstadt
Weitere Events mit diesem Titel, in dieser Location, an diesem Datum anzeigen.

Tags

Bühne

Veranstalter:

Centralstation Veranstaltungs-GmbH