Comedy: Mirja Regensburg - Mädelsabend

Frauen wissen, was hier passiert - Männer können noch was lernen. Mirja aus Hümme macht vor keinem Thema halt. Und das ist haltlos komisch.

Jungs – aufgepasst! Denn einen „Mädelsabend – jetzt auch für Männer!“ verspricht Mirja Regensburg, bekannt aus der HIT RADIO FFH Comedyshow „Mirja aus Hümme“ in ihrem neuen Programm. Und es geht es ganz sicher humorvoll zu, wenn die Schauspielerin, Musical-Darstellerin und Komikerin eine Lanze für das Uneitle, das ganz Normale bricht. Dabei zeigt sie die kleinen und größeren Verrücktheiten des Lebens auf, ohne daran zu verzweifeln oder gar zu scheitern – denn sie nimmt das Leben mit Humor. Ihrer Bindegewebsschwäche am Oberarm gibt die 42-Jährige den liebevollen Namen Tinky Winky (wer erinnert sich noch an die Teletubbies?) und erklärt ihrem Publikum, was eine Muffin-Jeans ist (da quillt der Teig über den Bündchen raus). Die Nordhessin macht vor keinem Thema halt – schon gar nicht vor Männern (wenn man etwas von ihnen will, muss man wie bei der Fußballübertragung in Zeitlupe mit ihnen sprechen): Eben wie bei einem richtigen Mädelsabend! Stand Up Comedy, Gesang und Improvisation, Geschichten, Gags, Gesang und gute Laune – da kommen alle Geschlechter auf ihre Kosten.

Einlass ab 19:00 Uhr.

Freitag, 04.05.2018
20:00 Uhr
Eintrittspreis: 23,90 €, Ticket(s) kaufen

Location:

Centralstation (Saal)
Im Carree (3. OG)
64283 Darmstadt
Weitere Events mit diesem Titel, in dieser Location, an diesem Datum anzeigen.

Tags

Bühne

Veranstalter:

Centralstation Veranstaltungs-GmbH