Comedy: Nicole Jäger - Prinzessin Arschloch

Schonungslos direkt und doch zutiefst amüsant: Nicole Jäger über (eigene) Fettleibigkeit, Fressattacken und Crash-Diäten.

Hand auf’s Herz und zugegeben: So ein kleines „Arschloch“ schlummert in uns allen. Niemand ist immer so nett, wie er vielleicht gerne wäre und lässt sich ab und an verführen vom imaginären Teufelchen auf der Schulter. Eben diesem bitterbösen Wesen widmet sich Nicole Jäger in ihrem neuen Programm „Prinzessin Arschloch“. Sie enttarnt es, verrät seine Verstecke ebenso wie Situationen und Gegenüber, die es besonders mag: Menschen, die „anders“ aussehen zum Beispiel, sich nicht „normgerecht“ verhalten oder einfach keinen Hehl aus ihrer (womöglich etwas ungewöhnlichen) Persönlichkeit machen. Auf charmante Art und Weise knüpft sich die (einst 340 kg schwere) Komödiantin diese unsägliche Freude an Boshaftigkeit vor, schont dabei weder sich selbst noch andere und thematisiert auch unbequeme Wahrheiten und Lebenslügen. Lustig, ehrlich und hochemotional: das ist Nicole Jäger!

Einlass ab 19:00 Uhr.

Dienstag, 10.03.2020
20:00 Uhr
Eintrittspreis: 25,35 €, Ticket(s) kaufen

Location:

Centralstation (Saal)
Im Carree (3. OG)
64283 Darmstadt
Weitere Events mit diesem Titel, in dieser Location, an diesem Datum anzeigen.

Tags

Bühne

Veranstalter:

Centralstation