Comedy: René Marik - ZeHage!

Im Rahmen der Witzewelle.

In nur wenigen Jahren wurde der Diplom-Puppenspieler vom YouTube-Phänomen zu einer festen Größe der deutschen Unterhaltungslandschaft.

Angefangen hat alles vor rund zehn Jahren mit ein paar Videos, die der Diplom-Puppenspieler René Marik mit einfachsten Mitteln bei einer seiner Shows aufnahm und auf YouTube stellte. Diese verbreiteten sich wie ein Lauffeuer, die Figur der Maulwurfn wurde zum viralen Phänomen. Was dann folgte, ebnete den Weg für eine neue Sparte im Genre Comedy: Puppenspiel für Erwachsene.
Wenn er auftritt, wird Marik unsichtbar. Er lässt seine Puppen in Rollen schlüpfen, die an Virtuosität und Lebendigkeit kaum zu übertreffen sind. Seine gleichsam schräge wie liebevolle Puppen-Comedy bescherte ihm mehrfache Platinauszeichnungen für seine DVDs, einen Kinofilm, zahllose ausverkaufte Bühnen-Shows und rasenden Applaus!
Mit seinem Programm: „Ze Hage!“ tourt René Marik nun wieder durch Deutschland, im Gepäck seine Spielfiguren, allen voran natürlich Maulwurfn, Frosch Falkenhorst und Eisbär Kalle sowie eine Menge neuer Abenteuer.

Einlass ab 19:30 Uhr.

Samstag, 09.06.2018
20:00 Uhr
Eintrittspreis: 28,90 €, Ticket(s) kaufen

Location:

Centralstation (Saal)
Im Carree (3. OG)
64283 Darmstadt
Weitere Events mit diesem Titel, in dieser Location, an diesem Datum anzeigen.

Tags

Bühne

Veranstalter:

Centralstation Veranstaltungs-GmbH