Comedy: Simon Stäblein - Heul doch!

Im Rahmen der Witzewelle.
Ein Programm über zu harte Avocados im Supermarkt, gerissene Cabrio-Verdecke, die Angst vor Überfremdung und andere Erste-Welt-Probleme.

Gestern ist das Verdeck vom Cabrio gerissen, heute gab es nur harte Avocados im Supermarkt, und zu allem Überfluss passt morgen nach der Party die Magnum Champagnerflasche wieder nicht in den Altglascontainer. Simon ist definitiv genervt – aber nicht von all dem, sondern vom Gejammer seiner
Generation, die sich über Dinge aufregt, über die viele andere nur herzhaft lachen können.
„Heul doch“ aber wenn’s geht vor Lachen. Das ist Simons Botschaft in seinem ersten eigenen Programm. Manchmal ernst, manchmal kritisch und meistens urkomisch schildert Simon seine Sicht auf die Dinge. Ein Programm über Erste-Welt-Probleme, verrückte Ängste, verlogenes Obst und bestimmt auch über ein wenig über jeden von uns.

Einlass ab 18:00 Uhr.

Mittwoch, 13.06.2018
19:00 Uhr
Eintrittspreis: 18,90 €, Ticket(s) kaufen

Location:

Centralstation (Halle)
Im Carree (EG)
64283 Darmstadt
Weitere Events mit diesem Titel, in dieser Location, an diesem Datum anzeigen.

Tags

Bühne

Veranstalter:

Centralstation Veranstaltungs-GmbH