Comedy: Tahnee - Vulavrine

Die Frau mit den feuerroten Haaren spricht auch in ihrem zweiten Soloprogramm so unerbittlich Klartext, dass es ihr jedes Blatt vorm Mund zerfetzt.

Bereits mit Anfang 20 zählte sie zu den erfolgreichsten Stand-Up-Comediennes Deutschlands. Zahlreiche Auftritte in Fernseh-Shows und Comedy-Formaten wurden 2017 mit der Kür zur Moderatorin der Kult-Comedy-Sendung „NightWash“ belohnt.
Nach ihrem ersten durchschlagenden Bühnenprogramm „#geschicktzerfickt" ist Tahnee nun mit ihrem zweiten Solo „Vulvarine“ auf Tour. Welche Assoziation einem dabei auch immer zuerst in den Kopf schießen mag, an der Realität geht sie meilenweit vorbei. Denn auch dieses Mal redet die inzwischen 27-jährige so unerbittlich Klartext, dass sie jedes Blatt vor ihrem Mund in Konfetti verwandelt.
In „Vulvarine“ geht es um die eigene Superkraft, Tahnees Metamorphose, das Erwachsenwerden und die Grenzen des guten Geschmacks. Mit seiner Offenheit und Spielfreude reißt der emsige Rotschopf sein Publikum am Freitag, dem 6. Dezember, unvermittelt von der Leichtigkeit der Oberfläche hinab in die Intimbereiche der Gesellschaft.

Einlass ab 19:00 Uhr.

Freitag, 06.12.2019
20:00 Uhr
Eintrittspreis: 29,00 €, Ticket(s) kaufen

Location:

Centralstation (Saal)
Im Carree (3. OG)
64283 Darmstadt
Weitere Events mit diesem Titel, in dieser Location, an diesem Datum anzeigen.

Tags

Bühne

Veranstalter:

Centralstation Veranstaltungs-GmbH