Comedy: Tan Caglar

Schon als junger Mann ist Tan aufgrund einer Fehlbildung des Rückenmarks auf den Rollstuhl angewiesen. Doch aufhalten lässt er sich davon nicht!

Tan Caglar hat eine Fehlbildung des Rückenmarks. Schon als junger Mensch ist er auf den Rollstuhl angewiesen. Doch das hält ihn nicht auf. Humorvoll erzählt er von den Schwierigkeiten seines Alltags und rechnet dabei noch ganz gelassen mit den „Fußgängern“ in seinem Leben ab. Selbstironisch berichtet der Comedian von Therapie-Besuchen, in denen er seine Kindheit verarbeitet oder davon, wie er als Influencer Werbung für Springseile macht. Geht nicht? Gibt‘s nicht! – So wird Tan zu einem Vorbild für viele, ob mit oder ohne Behinderung.
Einlass ab 19:00 Uhr.

Freitag, 08.04.2022
20:00 Uhr
Eintrittspreis: 21,90 €, Ticket(s) kaufen

Location:

Centralstation (Saal)
Im Carree (3. OG)
64283 Darmstadt
Weitere Events mit diesem Titel, in dieser Location, an diesem Datum anzeigen.

Tags

Bühne

Veranstalter:

Centralstation Veranstaltungs-GmbH