Crust-Konzert: Alteri + No Sun Rises + Sarkh

Alteri legen mit gesellschaftskritischen Texten und dem Sound eines aufgedrehten HM2 Pedals eine feine Crust-Punk- und Swedish-Death-Metal-Mischung aufs Parkett, die sich gewaschen hat! Im Juni 2018 ist ihr erstes Album “Miseria“ entstanden. Die Band hat sich 2017 in Köln aus der Asche der Band “Graben“ gegründet und treibt seitdem ihr Unwesen.

Ihrem Namen alle Ehre werden No Sun Rises machen. Feinste und zugleich doch gefühlvolle Screams in purem Post/Black Metal liefern euch die Münsteraner. Noch recht frisch erschien erst im April 2019 das Album „Ascent / Decay“, welches euch nun auf der aktuellen Tour präsentiert wird.

Und zu guter Letzt: Instrumentaler Black Metal mit einigen Stoner-Elementen von Sarkh. Im April 2018 wurde in Weilburg das erste Album mit vier Songs produziert. Alles in allem: Wer harte Töne mag, wird diesen Abend lieben.

Einlass: 19:30 Uhr, Beginn 20:30 Uhr.

Montag, 14.10.2019
20:30 Uhr

Location:

Oetinger Villa
Kranichsteiner Straße 81
64289 Darmstadt
Weitere Events mit diesem Titel, in dieser Location, an diesem Datum anzeigen.

Veranstalter:

Bubak