Da sitzen drei im Zucker und spielen ...

Da sitzen ja drei im Zucker und spielen Schriftsteller.

"Nach den doch schon auch erfolglosen Erst- und Zweitveranstaltungen 'Da sitzt einer im Schaufenster und spielt Schriftsteller' und 'Da sitzen zwei im Zucker und spielen Schriftsteller', freuen wir uns außerordentlich nun ankündigen zu können, dass da jetzt drei sitzen.
Und schauen Sie mal, da sitzen sie eben und schreiben, da sind sie wieder, die Schriftsteller, oder ach, das sind ja nur die Schriftsteller. Was machen die denn da die Schriftsteller? Ach, ich glaube, die wollen sich nur ein bisschen wichtig machen. Komm, wir gehen mal rein und reden mit ihnen oder gucken sie uns einmal genau an.
Kein Grund zur Sorge. Sicher ist doch alles gut bei uns und im Kopf ja schließlich auch. Schreiben wir uns unsere Lebensmisere einfach von der Seele runter oder erschreiben wir sie uns zuallererst?
Platz zum Mitschreiben gibt es sicher auch noch. Gesessen wird täglich circa von 9.30 bis 19.30, oder kürzer oder länger."

Mo, 25.03. bis Fr, 29.03.2024
Eintritt frei.

Location:

Zucker
Liebfrauenstraße 66
64289 Darmstadt
Weitere Events mit diesem Titel, in dieser Location, an diesem Datum anzeigen.

Veranstalter:

Anders P.Telen, Tobi und Simon