Dabei - Das Varieté 2022

35 Artist:innen zwischen 14 und 27 Jahren präsentieren nach 12 Monaten Trainings- und Vorbereitungszeit ihr neues Programm. Die thematisch aktuelle Aufführung mit dem Titel „Dabei.“ dreht sich um die Herausforderungen nach einer Zeit mit vielen Einschränkungen und wenig Kontakt zu anderen Menschen. Voller Humor, Poesie und überraschenden Momenten beschreibt die Geschichte einen Neuanfang, und den oftmals schwierigen Weg vom „Ich“ zum „Wir“. Doch mehr soll nicht verraten werden, denn das Ende des Zirkus-Spektakels bleibt lange offen. Die Zuschauer dürfen gespannt sein.
Kostüme, Musik, Bühnenbild und die Choreografie rund um die Genres Seiltanz, Jonglage, Boden- und Luftakrobatik wurden, wie immer, von der Varieté-Gruppe selbst erarbeitet und von einem professionellen Trainerteam unterstützt.
Die Aufführungstermine sind: 16., 17., 18., 19., und 25. Juni 2022. Ausgestattet ist das Zirkus-Zelt mit Getränkebar und 4er-Tischen. Tickets und den Zeltplan zur Platzwahl gibt es unter www.waldoni.de.

Samstag, 25.06.2022
19:30 Uhr

Location:

Circus Waldoni
Grenzallee 4-6
64297 DA-Eberstadt
Weitere Events mit diesem Titel, in dieser Location, an diesem Datum anzeigen.

Veranstalter:

Circus Projekt Waldoni