Damiano Von Erckert + Thomas Hammann & Heckmann

"Ist es nicht immer wieder faszinierend, dass man bereits an den ersten Platten eines DJ-Sets erkennen kann, wie der Mann bzw. die Frau hinterm Pult musikalisch sozialisiert wurde? Ein Theo Parrish zum Beispiel, ist mit Miles Davis, Nina Simone, George Gershwin, Ron Hardy, Larry Heard und Frankie Knuckles „groß geworden“ und man kann das zweifelsfrei in seinen Sets hören. Um einige Lenze jünger als Theo Parrish aber mit einem nicht minder großen Spektrum an musikalischen Einflüssen ist Damiano von Erckert aufgewachsen und heute kann sich jeder davon überzeugen, dass man das ebenso deutlich hören und vor allem dazu tanzen kann.
Für weitere kurzweilige Momente wird heute noch Thomas Hammann & Ilyas Heckmann sorgen."

Samstag, 19.10.2019
23:00 Uhr
Eintrittspreis: 10,00 €

Location:

Galerie Kurzweil
Bismarckstraße 133a
64293 Darmstadt
Weitere Events mit diesem Titel, in dieser Location, an diesem Datum anzeigen.

Veranstalter:

galerie Kurzweil