Darmstadt_Speakers - Die Kultur öffnet Türen

Im Juni gibt es wieder ein neues Format von Darmstadt_Speakers
Es ist ein kulturelles Geschenk für soziale Einrichtungen und ihre Zielgruppen, die in der Pandemie noch weniger an Kultur teilnehmen konnten als viele andere. Gleichzeitig ist es ein Türöffner für Begegnungen von Darmstadts Bürger:innen und Nutzer:innen der Einrichtungen: Teestube Konkret, Z14 Wohn- und Übernachtungsheim und der Kurt-Jahn-Anlage.
Kai Schuber-Seel als Ideengeber und Moderator hat mit Unterstützung von Elisabeth Lawonn (INKA_In Kranichstein aktiv) wieder an allen drei Orten jeweils drei unterschiedliche Künstler*innen(gruppen) gewonnen. Darüber hinaus ist es gut möglich, dass auch von allen drei Einrichtungen aus den Teams und der Zielgruppe kulturbegeisterte Menschen Darmstadt_Speakers-Bühne bespielen. Bei der Kurt-Jahn-Anlage ist schon der Chor dabei.
Rasier- und Messer Scharf (inklusive Band), Yasmina (Gesang & Tanz), Ryder Salt (Country, Folk) und der Chor der Kurt-Jahn-Anlage "HerzInklusiv".

Alle Veranstaltungen finden Open Air statt. Der Eintritt ist frei.

Location:
Kurt-Jahn-Anlage
Friedberger Str. 15-19
64289 Darmstadt

Donnerstag, 23.06.2022
17:00 Uhr – Eintritt frei.

Location:

Kurt-Jahn-Anlage

Weitere Events mit diesem Titel, an diesem Datum anzeigen.

Veranstalter:

Kai Schuber-Seel