Darmstädter Weinfest 2022

Über 30 Wein- und Gastronomiestände laden zum kulinarischen Bummel, Verkosten, Genießen und Verweilen in die Wilhelminenstraße ein.
Zahlreiche Weinbaubetriebe aus hessischen Anbaugebieten wie der Bergstraße und dem Rheingau, aus Rheinhessen und der Pfalz sowie von der Nahe und der Mosel präsentieren an den Ständen ihre edlen Tropfen. Darunter sind viele Familienbetriebe sowie Winzer, die sich auf ökologischen Weinbau spezialisiert haben oder besondere Rebsorten anbauen.

Für beschwingte Stimmung sorgen folgende Bands: Freitag von 17-23 Uhr Goldstück und das Accoustic Swig Trio, Samstag von 20-23 Uhr Rent Party Hot 4 und Tobi Vorwerk und Sonntag von 16-20 Uhr Walk A Tones, die mal hier mal dort in der Wilhelminenstraße musizieren.

Öffnungszeiten des Weinfests:
Donnerstag bis Samstag: 12 bis 24 Uhr
Sonntag: 12 bis 21 Uhr

Do, 01.09. bis So, 04.09.2022
Eintritt frei.

Location:

Wilhelminenstraße
Wilhelminenstraße
64283 Darmstadt
Weitere Events mit diesem Titel, in dieser Location, an diesem Datum anzeigen.

Veranstalter:

Darmstadt Marketing GmbH