Dedicate presents DJ Haitian Star(Torch) + Phonk D

Dedicate Labelparty
HipHop, Funk, Soul, Boogie, Disco.

- DJ Haitian Star (Torch, 360 Grad Rec)
- DJ Miki Leaks (360 Grad Rec)
- Demian Sky (Dedicate)
- Phonk D (Kollege Schnürschuh)

Club: 23:00 Uhr

Der Heidelberger Heimatforscher und Hip-Hop Historiker Frederik Hahn, den meisten als Torch bekannt, gilt als Protagonist der Heidelberger Rap Szene (Advanced Chemistry, Blauer Samt). Als DJ Haitian Star tourt er seit vielen Jahren durch internationale Clubs und veröffentlichte diverse Mixe u.a. die vielbeachtete Serie zu German 80’s Funk und Hip Hop, die ihm den Titel “Mixtape King” einbrachte.
Auf Events wie dem Battle of the Year, Jazz Festival Montreux oder dem Zulu Anniversary in New York teilte er bereits mit Ikonen wie Grandmaster Flash oder Kool Herc das DJ-Pult. Zur Verstärkung bringt er seinen 360 Grad Rec Kollegen DJ Miki Leaks mit.
Die Veranstaltung startet bereits um 18:00 Uhr im schönen Outdoor Bereich der Galerie. Dort wird das Kluggiboogie Trio den Sonnenuntergang mit einem improvisierten Liveset begleiten. Zudem gibt es Support von Aschaffenburgs feinstem Crate Digger Demian Sky sowie dem darmstädter Lokalpatriot und Dedicate Labelbetreiber Phonk D.

Samstag, 04.06.2022
23:00 Uhr
Eintrittspreis: 15,00 €

Location:

Galerie Kurzweil
Bismarckstraße 133a
64293 Darmstadt
Weitere Events mit diesem Titel, in dieser Location, an diesem Datum anzeigen.

Veranstalter:

Dedicate