Der Darmstädter Krimiabend 2016

"Konsequenterweise schließt sich an das erfolgreiche Konzept der „Darmstädter Krimitage“ im Frühjahr eines jeden Jahres nun der „Darmstädter Krimiabend“ im Herbst an.
2016 freuen wir uns, dass der Piper-Verlag die Lesung mit den ausgezeichneten Autoren Paul Finch und Gisa Klönne unterstützt und der Piper-Autor Michael Kibler die Veranstaltung moderieren wird.

Gisa Klönne: „Die Toten die Dich suchen“
Der neueste, sechste Kriminalroman von Gisa Klönne bildet den Auftakt zu diesem Piper-Krimiabend. Judith Krieger kehrt zurück, aber nicht mehr in der Rolle der Mordermittlerin.

Paul Finch: „Totenspieler“
Dazzer und Deggsy scherten sich einen Dreck um irgendjemanden. Das erzählten sie zumindest, wenn sie sich auf Partys vor ihren Kumpels aufspielten. Oder wenn die Bullen sie aufgriffen und ihnen einzureden versuchten, sie hätten etwas ausgefressen."

Sonntag, 30.10.2016
19:30 Uhr
Eintrittspreis: 11,00 €, Ticket(s) kaufen

Location:

Bessunger Knabenschule (Halle)
Ludwigshöhstraße 42
64285 Darmstadt
Weitere Events mit diesem Titel, in dieser Location, an diesem Datum anzeigen.

Tags

Lesung

Veranstalter:

Bessunger Knabenschule